GLÜCKWUNSCH zu deinem Bonus im Wert von 49,99 Euro: "Erfolgsroutinen"

Erfolgsroutinen

Videokurs

  • Der 12-Wochen Online-Videokurs für Deinen Erfolg. Jede Woche ein neues Video
  • Exklusiver, kostenloser Bonus für Dich als Käufer von "Mikes Mindset Minuten - 39,5 universelle Erfolgsgesetze für dein geiles Leben"
  • Neue Routinen - neues Leben. Die Routinen für Dein erfolgreiches, glückliches und gesundes Leben.
  • Ein Programm, das schnell und einfach Dein Leben verändert, weil es Deine innere Einstellung umprogrammiert.
  • Deine Routinen haben Dich da hin gebracht, wo Du jetzt bist. Mit diesen Routinen kommst Du aufs nächste Level.

Jetzt DEIN GESCHENK einlösen

BEKANNT AUS:

DAS ERWARTET DICH BEI DEN ERFOLGSROUTINEN

DEIN NUTZEN - DEINE VORTEILE - DAS LEISTET DIESES ONLINE PROGRAMM FÜR DICH

  • 12 Wochen - 12 spannende Routinen
  • Jede Woche eine neue Routine, die Du dann in Dein Leben implementieren kannst.
  • Wertvolle, lebensverändernde Übungen, die Du sofort umsetzen kannst.
  • Dein Turbo Boost für ein glückliches und erfolgreiches Leben. 

WER IST MIKE?

Mike Hager ist Autor und Erfolgsmentor.

Seit 23 Jahren erfolgreicher Medienschaffender und Erfinder der bekanntesten und beliebtesten Radiofigur Bayerns, Studiotechniker Nullinger.

Am 10.Mai 2021 erscheint Mikes erstes Verlagsbuch "Geld allein ist auch eine Lösung" bei Ariston, einem Verlag der Random House Verlagsgruppe.

In "Geld allein ist auch eine Lösung" erfährst Du, wie jeder - auch Du - finanziell frei werden kann.

Mike weiß, welches Mindset funktioniert, wie Zielerreichung geht und er sagt´s Dir ganz konkret. Mike weiß, wie es sich anfühlt, ganz unten zu sein: Schwer verschuldet, sehr übergewichtig und erfolglos, so sah seine Welt noch vor 20 Jahren raus.

Doch er hat sich aus allem herausgearbeitet. Ziel: Körper schlank, Konto fett. Heute ist er finanziell frei und hilft Menschen auf unterhaltsame Art und Weise, ihr volles Potential zu entfalten und alle ihre Ziele zu erreichen.

*Hinweis: Das ist das Kleingedruckte. Ich finde es sehr cool, dass Du das liest. Normalerweise werden ja hier irgendwelche Haken oder komischen rechtlichen Geschichten versteckt. Ich kann Dich beruhigen, bei mir ist alles seriös und eigentlich ist das Kleingedruckte gar nicht nötig. Weil ich aber weiß, dass es Menschen gibt, die das gerne lesen, so wie Du, habe ich hier was reingetippt. Ich hoffe ich konnte Dir damit eine Freude machen, schön, dass Du da bist! :-) 

© Mike Hager - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ - KONTAKT