Du wirst begeistert sein!

DIESES GESCHENK
WARTET AUF DICH

Dein Geschenk: Du bekommst den kompletten Teil "Erfolg", 6 Kapitel mit maximalem Mehrwert aus meinem Buch "Mikes Mindset Minuten - 39,5 universelle Erfolgsgesetze für dein geiles Leben" geschenkt als Ebook... von mir für Dich - komplett kostenlos!

BEKANNT AUS:

Das sagen andere über MIKES MINDSET MINUTEN:

Superviele Inhalte, die ich sofort umsetzen konnte. Ich habe gemerkt wie ich während des Lesens einen anderen Blick auf Situationen bekomme. Herzlichen Dank für diesen charmanten Tritt in den Allerwertesten!“ - Benjamin

„Bei mir hat es „Klick“ gemacht. Ich fühle mich wie…ja, die Welt liegt mir zu Füßen. Ich bin einfach unheimlich dankbar für all diese Impulse!“ - Stella


„Ich bin absolut begeistert. Mit viel Leichtigkeit und Charme geschrieben. Besonders die Lektionen mit dem Thema „Entscheidungen“ haben mir sehr geholfen.“ - Theresa

„Ein tolles Buch! Tolle Impulse. Auf den Punkt gebracht. Da ist für jeden und jeden Lebensbereich was drin. Beide Daumen hoch für Mikes Mindset Minuten“ - Katja

Ich bin hin und weg. Ich konnte alles in meinen Alltag integrieren. Jetzt kann ich viel enstpannter in jede Lebenslage reingehen.“ - Leo

„Krass! Alles so erklärt, dass Du es sofort ausführen kannst. Die Abkürzung! Ich habe nur profitiert davon“ - Thomas

WER IST MIKE?

Mike Hager ist Autor und Erfolgsmentor.

Seit 23 Jahren erfolgreicher Medienschaffender und Erfinder der bekanntesten und beliebtesten Radiofigur Bayerns, Studiotechniker Nullinger.

Am 10.Mai 2021 erscheint Mikes erstes Verlagsbuch "Geld allein ist auch eine Lösung" bei Ariston, einem Verlag der Random House Verlagsgruppe.

In "Geld allein ist auch eine Lösung" erfährst Du, wie jeder - auch Du - finanziell frei werden kann.

Mike weiß, welches Mindset funktioniert, wie Zielerreichung geht und er sagt´s Dir ganz konkret. Mike weiß, wie es sich anfühlt, ganz unten zu sein: Schwer verschuldet, sehr übergewichtig und erfolglos, so sah seine Welt noch vor 20 Jahren raus.

Doch er hat sich aus allem herausgearbeitet. Ziel: Körper schlank, Konto fett. Heute ist er finanziell frei und hilft Menschen auf unterhaltsame Art und Weise, ihr volles Potential zu entfalten und alle ihre Ziele zu erreichen.

*Hinweis: Das ist das Kleingedruckte. Ich finde es sehr cool, dass Du das liest. Normalerweise werden ja hier irgendwelche Haken oder komischen rechtlichen Geschichten versteckt. Ich kann Dich beruhigen, bei mir ist alles seriös und eigentlich ist das Kleingedruckte gar nicht nötig. Weil ich aber weiß, dass es Menschen gibt, die das gerne lesen, so wie Du, habe ich hier was reingetippt. Ich hoffe ich konnte Dir damit eine Freude machen, schön, dass Du da bist! :-) 

© Mike Hager - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ - KONTAKT